Thursday, May 7, 2015

PDF Ebook Zärtliche Hände

Wenn eine Person will das Zärtliche Hände überprüfen, wird es bedeuten, dass er oder sie etwas brandneue, die brandneue Weisheit begonnen hat. So benötigen Sie ebenfalls unter ihnen zu sein, dass alle Großzügigkeit der Lektüre dieser Publikation erwerben können. Wie bekannt ist, wird das Lesen in Betracht als eine Notwendigkeit genommen jeder zu tun. Wenn Sie denken sollten, dass die Analyse nur von den Auszubildenden durchgeführt werden, das ist absolut falsch. Sie könnten das Leben gescheitert begegnen.

Zärtliche Hände

Zärtliche Hände


Zärtliche Hände


PDF Ebook Zärtliche Hände

Einfache Möglichkeit, die fantastische Veröffentlichung von erfahrenem Autor zu erhalten? Warum nicht? Die Methode ist wirklich grundlegende, wenn Sie Führungs hier erhalten. Sie benötigen nur weiche Daten führen hier. Es basiert auf dem Link basiert, die auf dieser Website veröffentlicht werden. Indem ich die Web-Link, können Sie Führungs gerade erwerben. Und auch hier, Sie werden sicherlich von den professionellen Autoren aus allen Weltgegenden geschrieben viele Art der Bücher erfahren.

Als Intro, wir sind die beste Website, die hunderte Bücher aus zahlreichen Ressourcen in diesem Globus verfügt. Sie könnten zahlreiche Arten sowie Arten von Veröffentlichungen wie die Wirtschaft, Religion, Unterricht, Unternehmertum, Wirtschaft, nationale Politik, sowie vieles mehr. Sie wieder alle von den großen professionellen Autoren und auch durch populäre Verlage weltweit veröffentlicht. Eine der Sammlungen, die sehr erschwinglich sind, ist Zärtliche Hände

Wie im Zusammenhang mit diesem Buch genannt, haben Sie bekannt, warum diese Veröffentlichung gewartet wird. Doch für sie, die noch Interesse der Faktoren sind, werden Sie verstehen, er Gründe, wenn Sie beginnen, das Buch zu überprüfen. einen Blick auf die Abdeckung von Zärtliche Hände und auch lesen Titel führen sicherlich verstehen Sie unter warum viele Menschen in der Liebe. Fond der Anleitung, die Sie suchen, um das Thema könnte man wirklich zufrieden fühlt sich völlig machen. Das ist genau das, was werden Sie dieses Bedürfnis machen zu füllen.

Und auch zur Zeit, ist Ihre Chance, so schnell wie möglich, dieses Buch zu bekommen. Durch diese Seite zu sehen, können Sie in dem Link, um direkt zu führen. Und auch, bekommen sie einen Teil dieser neuesten Veröffentlichung zu werden. Herstellung bestimmter, wird diese Veröffentlichung tatsächlich für die Analyse empfohlen. Egal, ob Sie nicht Fans des Schriftstellers oder das Thema mit diesem Buch sind, gibt es keine Fehler, es zu lesen. Zärtliche Hände tatsächlich ausgezeichnet zur Zeit zu lesen.

Zärtliche Hände

Klappentext

Eine große, schweigsame Frau mit graublauen Augen – eine Taxifahrerin, die sie in einer fremden Stadt zum Hotel fährt – beeindruckt Olivia tief. In heißen Träumen wünscht sie sich in ihre Arme, aber es scheint aussichtslos, sie wiederzusehen, denn Olivia kennt nicht einmal ihren Namen. Dafür tauchen andere Frauen in Olivias Leben auf, die sie nicht trösten können. Wird die geheimnisvolle Fremde einmal aus ihren Träumen auferstehen und in Fleisch und Blut zu ihr kommen? Das Rätsel scheint unlösbar, doch eine Frau gibt nicht auf – auch, wenn sich immer neue Schwierigkeiten ergeben ...

Produktinformation

Taschenbuch: 208 Seiten

Verlag: édition el!es (22. Juni 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3932499220

ISBN-13: 978-3932499227

Größe und/oder Gewicht:

12 x 1,3 x 19 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.6 von 5 Sternen

7 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 622.710 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Die Zusammenfassung hatte sich so gut angehört und aus der Geschichte hätte frau (meiner Meinung nach) mehr machen können, aber es war ganz ok und nett. Dreiviertel des Buches waren gut und dann ist es irgendwie gekippt. Im Nachhinein fällt mir ein, dass ich nicht unbedingt auf Bücher im Ich-Stil stehe und dieses ist so geschrieben; dazu redet die Hautdarstellerin öfters mich sich selbst und das hat meinen Lesegeschmack nicht so getroffen.Fazit: Für Leseratten ok und Eins von vielen. ... aber kein Buch mit Nachhaltigkeit.

kann ich nur empfehlen, wenn man was leidenschaftliches lesen möchte, hat mir sehr gefallen daher tip top und sehr empfehlenswert

Graublaue Augen die Sie fixieren, deren Ruhe Sie faszinieren und Sie sie nicht mehr vergessen lassen.Die Musik als Amors Pfeil lässt den Zufall, Schicksal werden.Die Liebe der zwei Frauen entflammt schnell und intensiv, doch Hindernisse wie Abstand, verschiedene Einstellungen und eine nicht zu vergessene Vergangenheit lassen Zweifel aufkommen ob die Liebe die versprochen auch wirklich empfunden wird.Eine leichter Roman der doch eine nicht zu erwartende Wende annimmt.Lesevergnügen mit einer schönen Portion Erotik die, die Leidenschaft der zwei Frauen wiederspiegelt.

Olivia (Moderatorin) sehnt sich nach der unbekannten Taxifahrerin und trifft sie zufällig als Mitglied einer Country and Blues Band. Als Barbara, so heißt die Unbekannte, dann auch noch ein Lied singt, ist es um Olivia geschehen, sie ist hin und weg und gleichzeitig wir ihr bewusst, dass Barbara liiert ist und somit für sie nicht in Frage kommt. Diese Tatsache allein reicht aber nicht, dass sie ständig an Barbara denkt und sich die schönsten Dinge vorstellt, die sie miteinander machen könnten.Victoria Pearl hat mit diesem Roman meinen Geschmack sehr gut getroffen. Die Persönlichkeit von Olivia und die Herausforderungen ihres Berufes sind hervorragend getroffen worden. Der Schreibstil in Ich-Form förderte meine Identifikation mit Olivia stark. Die fehlende Kommunikationsfähigkeit, die Olivia als Moderatorin immer wieder überfällt, ist so realistisch, dass ich beim Lesen an reale Personen dachte und vor mich hinschmunzelte.Mir hat "Zärtliche Hände" gut gefallen und es hat seinen Zweck "Gute Unterhaltung" voll erfüllt.

"Zärtliche Hände" ist ein Buch über die Liebe zwischen zwei Frauen und auch die Schwierigkeiten, die sich in ihrer Beziehung ergeben. Die Geschichte ist in sich schlüssig und überzeugend und sehr romantisch, ich habe das Buch nicht mehr aus der Hand legen können! Was mir auch besonders gut gefallen hat sind die Sex-Szenen zwische den beiden Frauen, die wirklich sehr erotisch sind (und es gibt nicht zu wenige davon ;-)).Noch kurz zum Inhalt des Buches:Eine Frau, kommunikationstrainerin (o.ä.) von Beruf, fährt in eine andere Stadt um dort Schwierigkeiten in einer Firma zu lösen. Sie fährt dort mit dem Taxi und trifft so eine Taxifahrerin, die sie von Anfang an fasziniert. Sie kann sie nciht mehr vergessen, träumt von ihr und findet dann durch einen Zufall heraus, dass die schöne Taxifahrerin Mitglied einer Band und leider schon vergeben ist. Sie verscuht sie zu vergessen, doch es gelingt ihr nicht und als die Band einen Auftritt in ihrer Stadt hat, fährt sie hin. Von da an entwickelt sich eine leidenschaftliche Beziehung zwischen den beiden...Das ist erst der Anfang der geschcihte, bevor die beiden wirklich glücklich werden, steht ihnen noch eine Menge Vergabgenheitsbewältigung bevor, wird noch spannend :-).Ein absolut lesenswertes Buch!

Also der Klappentext hört sich sehr spannend und interessant an.Aber die Geschichte des buches ist eher lahm. Ein Buch wo ich mich durchkämpfen musste, obwohl es nicht gerade viele seiten hat.Die geschichte ist plump, nicht der rede wert finde ich.Die Hauptperson war mir eher unsymphatisch und wenn das der fall ist, ist der rest des buches auch nicht mehr zu retten.Barbaras szenen dagegen waren ganz schön zu lesen, wie sie musik macht und wie ihr verhalten beschrieben wird. Aber das ist auch das einzige.

Obwohl ich wirklich selten lese, konnte ich das Buch nicht mehr weglegen. Die Geschichte ist spannend und interessant aufgebaut. Schöne Parallele zwischen Arbeitsleben und Liebesgeschichte lockern das ganze. Das einzige was mich störte:, die übertrieben bis ins kleinste details beschriebenen Sexszenen,(da bleibt kein Platz für eigene fantasmen!) davon ist mir echt übel geworden und wenn die Story nicht spannend genug gewesen waere, hätte ich nicht weitergelesen. Asonsten ist das Buch empfehlenwert, einfach zu lesen und nicht sehr anspruchsvoll.

Zärtliche Hände PDF
Zärtliche Hände EPub
Zärtliche Hände Doc
Zärtliche Hände iBooks
Zärtliche Hände rtf
Zärtliche Hände Mobipocket
Zärtliche Hände Kindle

Zärtliche Hände PDF

Zärtliche Hände PDF

Zärtliche Hände PDF
Zärtliche Hände PDF
May 07, 2015   Posted by goldnuggetpleco in with No comments

0 comments:

Post a Comment

Bookmark Us

Delicious Digg Facebook Favorites More Stumbleupon Twitter

Search