Sunday, May 2, 2010

Gratis Ebook herunterladen Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers, by Walter Isaacson

Steve Jobs: Die Autorisierte Biografie Des Apple-Gründers, By Walter Isaacson In der Tat Buch ist wirklich ein Fenster auf der ganzen Welt. Viele Menschen könnten auch nicht gerne Bücher Check - out; Die Bücher werden , die genaue Informationen über die Realität, Fiktion, Erfahrung, Erfahrung, Politik, Religion, sowie viel mehr ständig bieten. Wir sind unter einer Website , die Sammlungen der Bücher größer ist als der Buchhandlung bietet. Warum? Wir geben Ihnen viele Sorten von Verbindungsleitfaden Steve Jobs: Die Autorisierte Biografie Des Apple-Gründers, By Walter Isaacson zu erhalten , auf die Sie diese benötigen Steve Jobs: Die Autorisierte Biografie Des Apple-Gründers, By Walter Isaacson Diese Publikation bequem direkt hier entdecken.

Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers, by Walter Isaacson

Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers, by Walter Isaacson


Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers, by Walter Isaacson


Gratis Ebook herunterladen Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers, by Walter Isaacson

Das Verstehen ist ein Verfahren, das von allen Menschen durchlief in jedem Alter werden. In diesem Fall haben wir führen immer, dass Bedarf auch gesammelt werden, wie zu lesen. Steve Jobs: Die Autorisierte Biografie Des Apple-Gründers, By Walter Isaacson ist eines der Bücher, die wir ständig bei der Suche nach für Sie beraten. Dies ist die Art und Weise, wie Sie rund um das Thema erfahren. Wenn Sie die Existenz von Führungen haben, müssen Sie genau sehen, wie dieses Buch wirklich empfohlen.

As known, book Steve Jobs: Die Autorisierte Biografie Des Apple-Gründers, By Walter Isaacson is well known as the window to open the globe, the life, as well as extra point. This is just what the people currently require so much. Also there are many individuals that don't like reading; it can be an option as referral. When you truly need the methods to produce the following motivations, book Steve Jobs: Die Autorisierte Biografie Des Apple-Gründers, By Walter Isaacson will truly assist you to the way. In addition this Steve Jobs: Die Autorisierte Biografie Des Apple-Gründers, By Walter Isaacson, you will certainly have no regret to get it.

To obtain this book Steve Jobs: Die Autorisierte Biografie Des Apple-Gründers, By Walter Isaacson, you may not be so confused. This is online book Steve Jobs: Die Autorisierte Biografie Des Apple-Gründers, By Walter Isaacson that can be taken its soft file. It is various with the on the internet book Steve Jobs: Die Autorisierte Biografie Des Apple-Gründers, By Walter Isaacson where you could buy a book and then the vendor will certainly send the published book for you. This is the place where you can get this Steve Jobs: Die Autorisierte Biografie Des Apple-Gründers, By Walter Isaacson by online and also after having take care of investing in, you could download and install Steve Jobs: Die Autorisierte Biografie Des Apple-Gründers, By Walter Isaacson by yourself.

So, when you require quick that book Steve Jobs: Die Autorisierte Biografie Des Apple-Gründers, By Walter Isaacson, it does not need to await some days to receive the book Steve Jobs: Die Autorisierte Biografie Des Apple-Gründers, By Walter Isaacson You can straight get the book to save in your tool. Even you enjoy reading this Steve Jobs: Die Autorisierte Biografie Des Apple-Gründers, By Walter Isaacson anywhere you have time, you can appreciate it to read Steve Jobs: Die Autorisierte Biografie Des Apple-Gründers, By Walter Isaacson It is certainly handy for you that intend to get the more valuable time for reading. Why don't you spend five mins as well as spend little cash to obtain guide Steve Jobs: Die Autorisierte Biografie Des Apple-Gründers, By Walter Isaacson right here? Never allow the new thing quits you.

Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers, by Walter Isaacson

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Walter Isaacson leitet heute das Aspen Institute, nachdem er zuvor Vorstandsposten bei CNN und Time Magazine bekleidet hat, und ist als Buchautor bereits mit Biografien von Albert Einstein, Benjamin Franklin und Henry Kissinger hervorgetreten.

Produktinformation

MP3 CD

Verlag: Random House Audio; Auflage: gekürzte Lesung (19. November 2012)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3837121054

ISBN-13: 978-3837121056

Originaltitel: Steve Jobs (Simon & Schuster)

Größe und/oder Gewicht:

13,9 x 1 x 14,4 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.5 von 5 Sternen

487 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 254.755 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich habe das Buch spannend empfunden wie einen Krimi.Es erzählt in einem sehr gut lesbaren Stil wie Steve Jobs das Unternehmen Apple aufgebaut hat. Welche Vision dahinter stand und welche Ziele er dabei verfolgte.Gleichzeitig gibt es aber auch einen sehr tiefen Einblick in den Menschen Steve Jobs, der hinter dem Visionär stand.Leider muss man hier erkennen, dass eigentlich nur ein Wort passend ist, ihn zu beschreiben, das ich hier aber nicht nennen möchte. Schockierend, dass ein Unternehmer gleichzeitig ein solcher Lügner, Betrüger, Realitätsverdreher, Menschenschinder und Antisympath sein muss. Die Produkte von Apple sind genial - der Mensch, der dahinter stand war eine Katastrophe.

Die Biografie von Steve Jobs wurde mir von einem Freund empfohlen, und ich bin sehr froh, dass ich dieser Empfehlung gefolgt bin, denn die Lektüre dieses Buches hat mich mehr unterhalten als jeder Krimi (wobei ich wenig Krimis lese, weil es wenig wirklich gute gibt).Meinen ersten Apple Computer habe ich 1995 gekauft. Klein, s/w-Bildschirm, minimaler Speicherplatz und schweineteuer. Heute arbeite immer noch mit einem Apple-Computer, und ich freue mich jeden Tag, wenn ich in mein Arbeitszimmer gehe und dieses schöne "Teil" auf meinem Schreibtisch stehen sehe.Bis auf das iPad habe ich alle Produktbereiche von Apple, aber dieser Umstand war nur Teil des Vergnügens, dieses wunderbare Buch zu lesen und die Entwicklung der Appleprodukte nachvollziehen zu können.Anfangs war mir Jobs von Herzen unsympathisch. Dann aber haben sich meine Gefühle diesem – leider nicht mehr unter den Lebenden Weilenden – Mann gegenüber geändert. Ich konnte nachvollziehen, was ihn angetrieben hat. Im Gegensatz zu Zuckerberg, von dem ich absolut nichts halte, hatte Jobs Visionen, und genau die wollte er realisieren. Und es ist ihm gelungen!Was für ein Revolutionär, was für eine zwiespältige Persönlichkeit. Genau diese Zwiespältigkeit war es, die mich für ihn eingenommen hat. Wie oft steht im Buch, dass er in gewissen Situationen geweint hat. Wer traut sich schon, Tränen in der Öffentlichkeit zu zeigen? Er hat geflucht, geschimpft und ... eben auch ... geweint. Er hat das gesamte Kaleidoskop seiner Gefühle gezeigt. Allein schon diese Tatsache ist bewundernswert. Er wollte das Beste, nicht für sich, sondern für ... ja, für wen? War Jobs ein Philantrop? Ich glaube nicht. Ich glaube, dass er "einfach" nur überzeugt war von der Qualität seiner Ideen. Und die wollte er umsetzen. Und es ist ihm gelungen. Dafür beneide ich ihn (Neid ist etwas anderes als Missgunst!)Danke, lieber Walter Isaacson, für dieses wunderbare Buch! Ich habe es mit allergrößtem Interesse und genauso großem Vergnügen gelesen. Und auch – mehrfach – mit Tränen in den Augen.

Liest sich gut und flüssig.Viele neue Erkenntnisse über tech. Start-Ups in den USA enthalten.Spannend geschrieben.Wer lernen will, kann daraus lernen.Steve Jobs, ein schwieriger Mensch, hat einmaliges in kürzester Zeit geleistet, weill er die motivierten und qualifizierten Menschen immer gesucht und gefunden hat, um seine Ideen um- und durchzusetzen.Er ist bis heute prägend. Ohne jemals einen Studienabschluss gemacht zu haben, hat er die Den- und Herangehensweise von Entwicklern, Vermarktern, Firmenchefs verändert bzw. erneuert.Warum gibt es sowas nicht auch in Europa?

Für jeden Fan der Apple Produkte ein Must-Read! Steve Jobs war seiner Zeit voraus, vielleicht gerade weil er wie in seiner Biographie beschrieben, oftmals ein schwieriger Mensch war, war er doch großartig darin, alles aus seinen Mitmenschen herauszuholen. Seine Arbeit hat uns alle beeinflusst, sei es durch Pixar-Filme oder die Apple-Produkte.

Als nicht Apple Nutzer und ohne wirkliches Vorwissen über Steve Jobs muss ich sagen, das das Buch unheimlich informativ ist. Es ist vielleicht ein wenig viel der lobeshymne auf diese Person. Zum Teil wiederholen sich diverse Themen/Informationen mehrfach, daher schlaucht das Hörbuch gelegentlich. Die Erzählerstimme ist sehr angenehm.

Habe zwar noch knapp 100 Seiten vor mir, aber ich kann schon jetzt sagen, dass das Buch herrlich erfrischend und durchweg spannend geschrieben ist. Jobs wird hier so durchleuchtet, dass sein "mieser" Charakter ungeschont dargelegt wird. Dabei kommt aber auch die Geschichte Apples, die ich damals teilweise mitverfolgen konnte, so ausführlich geschildert, nicht zu kurz, wie es zu einer Biografie passt. Für mich ist dieses Buch sehr, sehr lesenswert und kurzweilig geschrieben, so dass ich das Buch innerhalb weniger Tage regelrecht verschlungen habe. Höchstbewertung, weil mir der Schreibstil liegt und mir das ganze Buch große Freude bereitet hat.

Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers, by Walter Isaacson PDF
Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers, by Walter Isaacson EPub
Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers, by Walter Isaacson Doc
Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers, by Walter Isaacson iBooks
Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers, by Walter Isaacson rtf
Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers, by Walter Isaacson Mobipocket
Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers, by Walter Isaacson Kindle

Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers, by Walter Isaacson PDF

Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers, by Walter Isaacson PDF

Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers, by Walter Isaacson PDF
Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers, by Walter Isaacson PDF
May 02, 2010   Posted by goldnuggetpleco in with No comments

0 comments:

Post a Comment

Bookmark Us

Delicious Digg Facebook Favorites More Stumbleupon Twitter

Search