Sunday, January 17, 2010

Free PDF Einmal täglich, by Pharmama

Growing up from elementary to the adult, reading publications will certainly let different reasons to believe. At some time, we require the book because of the job deadline. But in other time, you could check out once again this Einmal Täglich, By Pharmama, for not just the task deadline requirement yet likewise for excited. So, reads this publication your wonderful excited to read. When you have enough to seek for one more book that cannot make you feel delighted, you will always seek various other sources, won't you? This is why we pertain to you to assist in finding the best book.

Einmal täglich, by Pharmama

Einmal täglich, by Pharmama


Einmal täglich, by Pharmama


Free PDF Einmal täglich, by Pharmama

eine Hilfe benötigt das neue ins Leben gerufen Buch zu finden? Kümmern Sie sich nicht! Glauben Sie nicht so hart, weil wir ständig in Hilfe sind Sie. Wer auch immer Sie sind, zu finden, zu lesen, aus verschiedenen Ländern, ist jetzt einfach. Hier haben wir die ganze viele Sammlungen von verschiedenen Arten sowie Stile von Führungen. Guides sind in sanften Datensystemen aufgelistet sowie Sie den Web-Link für jede Veröffentlichung zum Herunterladen und Installieren finden.

Die Existenz dieser Einmal Täglich, By Pharmama in dieser Welt umfasst die Sammlung vieler Veröffentlichung wollte. Auch als die alte oder brandneue Veröffentlichung, Veröffentlichung liefert sicherlich fantastische Vorteile. Es sei denn, Sie fühlen Sie das Buch nicht langweilig werden jedes Mal öffnen und lesen auch. In der Tat ist Veröffentlichung ein sehr hervorragenden Medien für Sie das Leben zu schätzen, in der ganzen Welt zu erfreuen, und auch alles, was weltweit zu kennen.

Durch dieses Buch lesen, werden Sie sicherlich von der anderen Einstellung sehen. Ja, offener Geist ist eine, die benötigt wird, wenn das Buch zu lesen. Sie können ebenfalls sollten welche Informationen sowie Lektion wählen, die für Sie oder gefährliche Arbeiten. Doch in der Tat, diese Einmal Täglich, By Pharmama beschäftigen Sie keinen Schaden. Es dient nicht nur den Anforderungen der vielen Menschen zu leben, aber ebenfalls zusätzliche Attribute, die Sie halten Exzellenz zu schaffen.

ah, auch erhalten Sie nicht die besten Vollendungen aus dieser Veröffentlichung zu lesen; zumindest haben Sie eigentlich Ihr Leben sowie die Effizienz gesteigert werden. Es ist extrem hat Ihr Leben viel besser zu machen. Aus diesem Grund, warum Sie diese Publikation zu bekommen versuchen Sie nicht, und lesen Sie es Ihrer Freizeit gerecht zu werden? Bist du interessiert? Ragt holt dies zur Zeit Einmal Täglich, By Pharmama in dem Download-Web-Link, die wir anbieten. Noch nicht einmal mehr Zeit warten auf, jetzt die Chance und reservierte Ihre Zeit, dies zu wählen. Sie könnten wirklich Verwendung der weichen Datei dieses Buches richtig machen.

Einmal täglich, by Pharmama

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Pharmama, Jahrgang 1973, ist seit über 15 Jahren Apothekerin in der Schweiz, seit 10 Jahren verheiratet mit einem lieben Mann und seit 8 Jahren Mama eines quirligen Sohnes. Nebenbei bloggt sie erfolgreich über ihre Arbeit in der Apotheke – daraus ist ein Buch entstanden: „Haben Sie diese Pille auch in grün?“. Mit „Einmal täglich“ zeigt sie nun, dass sie auch zeichnen kann ...

Produktinformation

Taschenbuch: 216 Seiten

Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform; Auflage: 1 (16. September 2014)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 1501058711

ISBN-13: 978-1501058714

Größe und/oder Gewicht:

19 x 1,2 x 23,5 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.7 von 5 Sternen

10 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 612.054 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Dieses Buch umfasst die alltäglichen und noch ganz alltäglichen Dinge, die so ein einer eidgenössischen Apotheke geschehen. Es ist der feine Humor, der dort in Cartoonform mit Erläuterungstexten (in der Vollversion, es gibt auch noch die Basisversion "Essentials", die nur die Zeichnungen enthalten soll) präsentiert wird, z.B. "Haben Sie ein Mittel gegen Medikamentenabhängigkeit?" Wer richtige Schenkelklopfer sucht, ist hier falsch.Als aufmerksamer Blogleser kenne ich einige der Zeichnungen schon, aber es sind auch viele neue Zeichnungen enthalten.Die gelegentlichen Helvetismen finde ich einfach liebenswürdig.Alles in allem ein nettes Buch für apothekengeplagte Leser. Ohne Risiken und Nebenwirkungen, ohne Beipackzettel, und apothekenunüblich günstig.

Wer der Meinung ist, er erwerbe hier ein mehr oder minder lustiges Comic wird vermutlich überrascht sein. Das gesamte Buch ist eine sehr angenehm zu lesende Mischung aus Bildern mit begleitendem Text. Selbstverständlich dreht sich wieder alles um die alltäglichen und weniger alltäglichen Erlebnisse der bloggenden Schweizer Apothekerin "Pharmama".Gefreut hat mich beim Lesen vor allem, dass ich durch das Buch neben allerlei netten Geschichten aus der Apotheke auch durchaus einiges an Wissen mitnehmen konnte. Als jemand, der selbst häufig patientenschulend im Gesundheitswesen tätig ist möchte ich so manche Seite gerne auf Din A3 ausdrucken und an meine Bürowand hängen, vor allen Dingen die Seite mit den "natürlichen Heilmitteln" kommt mir da gleich spontan in den Sinn...Im zweiten Teil begegnen wir dann jeder Menge bekannter Figuren bei ihren Versuchen, sich in der Apotheke Hilfe zu holen. Superhelden, Märchenfiguren, selbst wilde Tiere werden soweit es eben geht und erlaubt ist apothekerisch versorgt. Hier steht dann mehr der Humor im Vordergrund und auch das ist sehr angenehm zum Durchblättern und Schmunzeln.Zusammenfassend: Man bekommt sehr viel Kurzweil garniert mit ein paar sinnvollen Informationen die schon längst in die breite Bevölkerung gestreut gehören. Nach der Annekdotensammlung "Haben Sie diese Pille auch in Grün?" erneut ein Buch, das mir viel Freude bereitet hat und das sicher das eine oder andere Mal verschenkt werden wird.

Mit "Einmal täglich" hat Pharmama wieder einmal ein tolles Buch veröffentlicht.Es macht immer wieder Spaß Geschichten aus der Apotheke zu lesen.Das Buch bekommt von mir dennoch einen Stern abgezogen, da meiner Meinung nach Kapitel 2 und 4 mich nicht angesprochen haben.Dennoch braucht "Einmal täglich" sicht nicht vor seinem großen Bruder "Haben Sie diese Pille auch in grün?" zu verstecken.

Jeder der in der Apotheke arbeitet wird dieses Buch lieben. Wer das Buch "Gibt es die Pille auch in grün" kennt wird dieses Buch mindestens genauso gut finden.Es ist absolut was für die Lachmuskulatur. Allerdings verstehen das auch nur die Leute die aus dem Apotheken Alltag kommen.Aber absolut empfehlenswert.

Die Einmal Täglich comics sind sehr nett gezeichnet, und mit den Erklärungen lernt man auch selbst noch etwas dazu.Leider viel zu kurz..

Als begeisterter Leser des Blogs von Pharmama musste ich natürlich auch dieses Buch haben.Es ist ein toller Einblick in die alltäglichen "Erscheinungen" in einer Apotheke. Mit gut gemachten Zeichnungen illustriert die Autorin auf humorige Art und weise Situationen, die ihr in der täglichen Praxis unterkommen. Dabei stört es auch den deutschen Leser gar nicht, dass die Apotheke in der Schweiz beheimatet ist, denn viele Situationen könnten auch hier in Deutschland auftreten und außerdem nimmt Pharmama gelegentlich Bezug auf das deutsche Gesundheitssystem, in dem vieles anders und mindestens genauso viel gleich ist wie in ihrer Heimat. Neben dem unterhaltsamen Element wurde ich aber auch des Öfteren zum Nachdenken angeregt. So manche Situation ist ein Spiegel unserer Gesellschaft mit Gratis-Mentalität, Internet-"Fachwissen" und fehlender Einsicht des Einzelnen, dass die eigene Gesundheit doch besser bei Fachleuten aufgehoben ist.Alles in Allem ein gelungenes, kurzweiliges Buch, dessen Lektüre ich jedem der es hören will, weiterempfehle. :-)

... oder auch öfter und länger. Das gilt natürlich nur für Pharmama's neues Buch und nicht etwa für die Medikamenteneinnahme.Nach ihrem ersten Buch "Haben Sie diese Pille auch in grün?", wo hauptsächlich lustige, interessante oder anderweitig bemerkenswerte Kurzgeschichten und Kurzportraits von Situationen und Momenten in der Apotheke erzählt wurden, widmet sich "Einmal täglich" den Augenblicken, die man einfach gesehn haben muss, um sie lustig zu finden oder überhaupt erst die Pointe zu verstehen. Mit zahlreichen selbstgezeichneten Cartoons wird hierin gezeigt, dass teilweise auch nicht mal etwas gesagt werden muss, um Situationskomik entstehen zu lassen. Die Apotheke mit ihrer besonderen Aufgabe - die Versorgung der Bevölkerung mit Arzneimitteln - ist dazu die perfekte Kulisse. Von Hartz IV Empfängern über Banker bis zu besorgten Müttern und lustigen Omas kommt man als Apotheker mit jeder Bevölkerungsschicht in Kontakt. Diese Momente hat Pharmama mit "EInmal täglich" wieder grandios eingefangen.Vielen Dank dafür an die Autorin! :D

Einmal täglich, by Pharmama PDF
Einmal täglich, by Pharmama EPub
Einmal täglich, by Pharmama Doc
Einmal täglich, by Pharmama iBooks
Einmal täglich, by Pharmama rtf
Einmal täglich, by Pharmama Mobipocket
Einmal täglich, by Pharmama Kindle

Einmal täglich, by Pharmama PDF

Einmal täglich, by Pharmama PDF

Einmal täglich, by Pharmama PDF
Einmal täglich, by Pharmama PDF
January 17, 2010   Posted by goldnuggetpleco in with No comments

0 comments:

Post a Comment

Bookmark Us

Delicious Digg Facebook Favorites More Stumbleupon Twitter

Search